fbpx
loder

Explico-Assistent

„Es gibt keine Gleichbehandlung, wenn die Schüler nur die gleichen Einrichtungen, Lehrbücher, Lehrer und Lehrpläne erhalten. für Schüler, die kein Englisch verstehen, ist jede sinnvolle Ausbildung effektiv ausgeschlossen. “
(Lau v. Nichols 1974).

Inhalte verstehen und beherrschen

Wenn Schüler in eine neue Sprache wechseln, wird von ihnen normalerweise erwartet, dass sie den Inhalt verstehen, bevor sie alle Wörter kennen, auf die sie stoßen werden. Viele Schüler, die eine neue Sprache lernen, benötigen zusätzliche Unterstützung im Klassenzimmer, um mit ihren Kollegen Schritt zu halten. Diese Unterstützung ist jedoch nicht immer verfügbar, und diese Schüler fallen häufig zurück. Explico Assistant ™ entspricht einem Vollzeit-On-Demand-Assistenten. Auf alle gedruckten Inhalte kann jetzt in der Muttersprache zugegriffen und in der neuen Sprache (oder der Muttersprache) vorgelesen werden. Einzelne Wörter können definiert und mit Grafiken illustriert werden - alles auf Knopfdruck. Im akademischen Umfeld können Schüler, die auf eine neue Sprache umsteigen, jetzt mit unseren benutzerfreundlichen Tools mit ihren neuen Kollegen Schritt halten.

Explico Reader

Explico Assistant ™

Mit Explico Assistant ™ können Zweitsprachenlerner bei Bedarf auf allen Ebenen auf akademische Inhalte zugreifen.

  • Mangelnde Kenntnisse der zweiten Sprache sind kein Hindernis mehr für den Zugang zu akademischen Inhalten
  • Sofortige Unterstützung für Englischlerner in allen Aspekten des Lehrplans, ohne dass zusätzliches Personal erforderlich ist
  • Ab K-12 und darüber hinaus können Zweitsprachenlerner jetzt mit ihren Kollegen mithalten, wenn es darum geht, die erforderlichen Inhalte zu hören, zu verstehen und zu lernen

Lehrmaterialien für alle verfügbar machen

Mit unseren zum Patent angemeldeten Technologien bietet Explico Tools ™ ein benutzerfreundliches System für Schüler jeden Alters. Es ist so, als hätte man einen Vollzeit-Assistenten auf Abruf. Für weniger als die Personalkosten von einer Stunde direkter Nachhilfe kann jeder Schüler jetzt rund um die Uhr Unterstützung erhalten, um die erforderlichen akademischen Inhalte in einer zweiten Sprache zu verstehen und gründlich zu verstehen. Explico ™ arbeitet mit mehr als 140 Weltsprachen zusammen, um sicherzustellen, dass die Schüler die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein, während sie in einer erforderlichen zweiten Sprache lernen. Die Explico Tools ™ verwenden nicht nur die Übersetzung in die Muttersprache, sondern auch Wort-für-Wort-Erkennung, Definitionen, Audio und Grafiken, um eine effektive Wissensübertragung der Unterrichtsinhalte zu ermöglichen.

schick
Studenten

Explico Tools ™ befasst sich mit den beiden Zielen, den Schülern zu ermöglichen, Kenntnisse in einer zweiten Sprache zu entwickeln und gleichzeitig auf die entsprechenden Inhalte auf Klassenebene zuzugreifen und diese zu verstehen.

schick
Pädagogen

Mit Explico Tools ™ können Schüler der zweiten Sprache auf Klassenebene unterrichten. Unsere Tools bieten unabhängigen und bedarfsgesteuerten Zugriff auf akademische Inhalte über muttersprachliche Übersetzungen, gerüstete Anwendungen für Übergangssprachen, Audio und Grafiken auf K-12-Ebene und darüber hinaus.

schick
Unternehmen

Mit Explico Tools ™ können Distriktmanager fortlaufend On-Demand-Berichte erstellen, in denen detailliert beschrieben wird, wie alle ihre Schüler unsere Tools verwenden. Von den Inhalten, die die Schüler am schwierigsten finden, bis hin zu den genauen Wörtern, die Stolpersteine für die Beherrschung der zweiten Sprache darstellen.

Explico Assistant ™

„Du testest sie immer noch nicht in der Mathematik. Sie testen sie darauf, wie gut sie Englisch verstehen, um rechnen zu können. “

Praktisch jedes Schulsystem in den USA hat Schüler, für die Englisch nicht ihre Muttersprache ist. Diese Schüler haben Mühe, eine neue Sprache zu lernen, und kämpfen noch weiter, um die Arbeit erfolgreich abzuschließen. Es kann schwierig, wenn nicht unmöglich sein, den Inhalt in einer Sprache zu verstehen, die sie möglicherweise nicht beherrschen, was sie in jedem Fach oft weiter hinter sich lässt.

Die Schulen haben Schwierigkeiten, diesen Schülern die erforderlichen Dienstleistungen zu bieten. Aus diesem Grund schließt Explico Assistant ™ diese Lücke und bietet eine Lösung, um sicherzustellen, dass jeder Schüler in einer zweiten Sprache jederzeit die erforderliche Unterstützung erhält, um erfolgreich auf akademische Inhalte zugreifen zu können.

Explico Writer ™

Explico Writer ™ befindet sich derzeit in der Entwicklung. Wir arbeiten fleißig an diesem hochmodernen Tool, mit dem die Schüler mithilfe von Gerüsten, Grafiken und Audio Geschichten, Aufsätze und akademisch angemessene Antworten auf einem Niveau schreiben können, das mit ihren englischsprachigen Muttersprachlern übereinstimmt. Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Informationen zur Verfügbarkeit zu erhalten.

Explico Dyslexia ™

Die Explico Dyslexia ™ befindet sich derzeit in der Entwicklung. Wir arbeiten fleißig an diesem bemerkenswerten Tool, mit dem die Schüler den Lehrplan in schwer lesbaren Schriftarten in eine Schriftart umwandeln können, die auf Menschen mit Legasthenie zugeschnitten ist. Dieses Projekt ist eine Leidenschaft unseres Gründers Steven Schroedl, der an Legasthenie leidet und einen einzigartigen Weg gefunden hat, um Studenten zu befähigen, mit ihren Kollegen im Leben Schritt zu halten. Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Informationen zur Verfügbarkeit zu erhalten.

Explico Tools: Assistant ™ Writer ™ Dyslexia ™

Die Explico Tools ™ sind in vier Service-Level-Angeboten erhältlich. Auf diese Weise können Sie den besten Explico ™ -Service auswählen, der Ihren Anforderungen entspricht. Bei Explico, LLC sind wir bestrebt, außergewöhnliche und aussagekräftige Dienstleistungen anzubieten, um allen Studenten den angemessenen Zugang zu ihren akademischen Inhalten zu ermöglichen.

Artikel von Interesse

Links zu Branchennachrichten, Berichten und anderen Geschichten über die Bedeutung des Zweitsprachenlernens für Akademiker und Unternehmen.


Copyright 2020 Explico, LLC Alle Rechte vorbehalten.
de_DEDeutsch
zh_CN简体中文 es_MXEspañol de México en_USEnglish pt_PTPortuguês ru_RUРусский ja日本語 tr_TRTürkçe ko_KR한국어 fr_FRFrançais viTiếng Việt jv_IDBasa Jawa it_ITItaliano arالعربية de_DEDeutsch

loder

“There is no equality of treatment merely by providing students with the same facilities, textbooks, teachers, and curriculum; for students who do not understand English are effectively foreclosed from any meaningful education”
(Lau v. Nichols 1974).

Understanding and Mastering Content

When students transition to a new language, they are typically expected to understand the content before they have a working knowledge of all the words they will encounter. Many students learning a new language need extra support in the classroom to keep up with their peers, but this support is not always available, and these students often fall behind. Explico Assistant™ provides the equivalent of a full time on-demand instructional assistant. Any printed content can now be accessed in the native language and read aloud in the new language (or the native language). Individual words can be defined and illustrated with graphics – all at the touch of a button. In academic settings, students who are transitioning to a new language can now keep up with their new peers through our simple-to-use tools.

Explico Reader

Explico Assistant™

Explico Assistant™ gives second-language learners on-demand access to academic content at all levels.

  • Lack of proficiency in the second language is no longer a barrier to accessing academic content
  • Instantaneous support for English Language Learners on all aspects of the curriculum without the need for additional staff
  • From K-12 and beyond, second language learners can now keep up with their peers in hearing, understanding, and learning the required content

Making Educational Materials Available to Everyone

With our patent-pending technologies, Explico Tools™ provides an easy-to-use system for students of all ages. It is like having the equivalent of having a full-time on-demand instructional assistant. For less than the staff cost of one hour of direct tutoring, every student can now enjoy around the clock support to comprehend and thoroughly understand their required academic content in a second language. Explico™ works with more than 140 world languages to ensure students get the support they need to be successful while learning in a required second language. The Explico Tools™ utilizes not only translation to native language, but also word-for-word recognition, definitions, audio, and graphics to provide effective knowledge transmission of the classroom content being taught.

fancy
Students

Explico Tools™ addresses the twin goals of enabling students to develop proficiency in a second language while also accessing and understand the appropriate grade-level content at the same time.

fancy
Educators

With Explico Tools™, grade-level instruction is accessible for second-language students. Our tools provide independent and on-demand access to academic content via native language translation, scaffolded transition language applications, audio, and graphics at K-12 levels and beyond.

fancy
Enterprise

Explico Tools™ enables district managers to generate continuous on-demand reports that detail how all of their students utilize our tools—from which content students find most challenging down to the exact words that are stumbling blocks to proficiency in the second language.

Explico Assistant™

“You’re still not testing them on the math. You’re testing them on how well they understand English in order to do the math.”

Virtually every school system in the US has students for whom English is not their native language. These students struggle to learn a new language and struggle even further to successfully complete work. It can be difficult if not impossible to understand the content in a language they may not be proficient in, which often puts them farther behind in every subject.

Schools struggle to provide the needed services to these students, which is why Explico Assistant™ bridges the gap and provides a solution to ensure that every second-language student can have the necessary support, at all times, to successfully access academic content.

Explico Writer™

Explico Writer™ is currently under development. We are diligently working on this cutting-edge tool that will enable students to utilize scaffolding, graphics, and audio to write stories, essays, and academically-appropriate responses at a level consistent with their native English-speaking peers. Join our mailing list for updates on availability.

Explico Dyslexia™

The Explico Dyslexia™ is currently under development. We are diligently working on this remarkable tool that will enable students to convert classroom curriculum in hard-to-read fonts into a font that is tailored for people with dyslexia. This project is a passion of our founder, Steven Schroedl, who has dyslexia and has found a unique way to empower students to keep up with their peers in life. Join our mailing list for updates on availability.

Explico Tools: Assistant™ Writer™ Dyslexia™

The Explico Tools™ is available in four service-level offerings. This allows you to choose the best Explico™ service to suit your needs. At Explico, LLC, we strive to provide exceptional and meaningful services to provide all students with the appropriate access to their academic content.

Articles of Interest

Links to industry news, reports, and other stories relating to the importance of second-language learning for academics and business.


Copyright 2020 Explico, LLC All Rights Reserved.
en_USEnglish
zh_CN简体中文 es_MXEspañol de México pt_PTPortuguês ru_RUРусский ja日本語 tr_TRTürkçe ko_KR한국어 fr_FRFrançais de_DEDeutsch viTiếng Việt jv_IDBasa Jawa it_ITItaliano arالعربية en_USEnglish