fbpx
loder

Über uns

Was treibt Explico, LLC an?

Explico, LLC setzt sich für Gerechtigkeit und den Erfolg jedes Einzelnen ein. Gerechtigkeit fördert ein integratives und barrierefreies Umfeld, in dem jeder Schüler Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung hat und seinen eigenen Weg gehen kann, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Unsere Mission ist es, Englisch als Zweitsprache zu entwickeln, die den Schülern im Klassenzimmer eine sinnvolle Einbeziehung bietet.

Explico, LLC - Software für Englischlerner

Sinnvolle Inklusion fördern

Bei Explico, LLC, sinnvolle Einbeziehung umfasst die Idee, dass alle Kinder in einem am wenigsten restriktiven Umfeld unterrichtet werden und vollständigen Zugang zum unterrichteten Lehrplan haben sollten. Um dies zu erreichen, muss sorgfältig auf sinnvolle Anweisungen geachtet und soziale Barrieren überwunden werden.

Steven Schroedl

- Explico Vorsitzender

Steven Schroedl

Steven Schroedl, Vorstandsvorsitzender von Explico

Steven Schroedl ist ein erfahrener Technologie- und Business-Profi. Er gründete und leitete Verilan, Inc. für mehr als 20 Jahre, das auf globalen Konferenzen hochrangige Besprechungstechnologien für einige der weltweit anspruchsvollsten IT-Normungsgremien, Bildungsorganisationen, Regierungsbehörden und Branchenführer im Bereich alternative Energien bereitstellte. Seit 2007 ist Herr Schroedl als gewählter Schulleiter im Bildungsbereich tätig. Seine Leidenschaft ist es, jedem Schüler Erfolgschancen zu bieten, insbesondere denen, die zusätzliche Lernunterstützungsdienste benötigen. Aufgrund seiner eigenen Erfahrung mit Legasthenie und der Schwierigkeit, effektive Lernunterstützungsdienste für seine eigenen Kinder zu erhalten, war Herr Schroedl bestrebt, Werkzeuge zu entwickeln, die den Schülern effektiv helfen. Explico Tools sind das Ergebnis der Suche nach realen Lösungen für Schüler, die Zweitsprache lernen, von denen jedoch erwartet wird, dass sie akademische Inhalte verstehen, um mit ihren Kollegen in der Schule Schritt zu halten.
Herr Schroedl ist derzeit Vorstandsvorsitzender des Schulbezirks North Clackamas in Oregon und dient in seiner zweiten gewählten Amtszeit. Er ist auch Planungsbeauftragter für Clackamas County, Oregon. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender der Cascade Heights Public Charter School. Wenn Herr Schroedl keinen Software-Code schreibt, verbringt er gerne Zeit mit seiner Frau, seinen Kindern und dem besten Hund aller Zeiten - und genießt die natürliche Schönheit des pazifischen Nordwestens.

Explico-Beirat

Explico, LLC nutzt die Talente und Fähigkeiten einer vielfältigen Gruppe von Beratern. Unser Team besteht aus hochrangigen Managementfachleuten aus den Bereichen Bildung, Wirtschaft und Betrieb. Gemeinsam arbeiten wir an Gerechtigkeit und Inklusion für alle Studierenden. Wir unterstützen die Vorstellung, dass jeder Schüler Erfolg haben wird, wenn er nur die richtigen Werkzeuge und Unterstützungssysteme erhält.

Artikel von Interesse

Links zu Branchennachrichten, Berichten und Artikeln zur Bedeutung des Zweitsprachenlernens für Akademiker und Unternehmen.


Copyright 2020 Explico, LLC Alle Rechte vorbehalten.
de_DEDeutsch

fbpx
loder

About Us

What drives Explico, LLC

Explico, LLC is committed to equity and the success of every individual. Equity fosters an inclusive and barrier-free environment where each student will have access to high-quality education and can follow their own path to reaching their full potential.

Fostering Meaningful Inclusion

At Explico, LLC, meaningful inclusion encompasses the idea that all children should be educated in the least restrictive environment and have complete access to the curriculum being taught. Accomplishing this involves careful attention to meaningful instruction as well as overcoming social barriers.

– Explico Chairman

Steven Schroedl

Explico Board Chairman Steven Schroedl

Steven Schroedl is a seasoned technology and business professional. He founded and led Verilan, Inc. for more than 20 years, which provided high-level meeting technologies at global conferences for some of the world’s most demanding IT standards bodies, educational organizations, government agencies, and industry leaders in alternative energy. Since 2007, Mr. Schroedl has been involved with education as an elected school board director. His passion is creating opportunities for every student to succeed, especially those who need additional learning support services. Because of his own experience with dyslexia and the difficulty in obtaining effective learning support services for his own children, Mr. Schroedl was driven to create tools that effectively help students. Explico Tools are the result of seeking real-world solutions for students who are second-language learners but who are expected to understand academic content in order to stay up with their peers in school.
Mr. Schroedl is currently the Chair of the Board for North Clackamas School District in Oregon, serving in his second elected term. He is also a Planning Commissioner for Clackamas County, Oregon. Previously he was the Chair of the Board for Cascade Heights Public Charter School. When not writing software code, Mr. Schroedl enjoys spending time with his wife, children, and the best dog ever – enjoying the natural beauty of the Pacific Northwest.

Explico Board of Advisors

Explico, LLC utilizes the talents and skills of a diverse group of advisors. Our team is made up of senior-level management professionals in education, business, and operations. Together we work toward equity and inclusion for all students. We support the notion that every student will succeed if only they are given the proper tools and support systems.

Articles of Interest

Links to industry news, reports, items relating to the importance of second language learning for academics and business.


Copyright 2020 Explico, LLC All Rights Reserved.
en_USEnglish
zh_CN简体中文 es_MXEspañol de México pt_PTPortuguês ru_RUРусский ja日本語 tr_TRTürkçe ko_KR한국어 fr_FRFrançais de_DEDeutsch viTiếng Việt jv_IDBasa Jawa it_ITItaliano arالعربية en_USEnglish