fbpx
loder

Explico Software

Explico - Englisch als Zweitsprache

ESL-Software für Studenten

Explico Assistant bietet Zweitsprachenlernenden und lernbehinderten Lernenden bei Bedarf Zugriff auf akademische Inhalte auf allen Ebenen. Unsere Software für Englisch als Zweitsprache ist einfach zu bedienen.

Explico Assistant bietet Studenten das Äquivalent eines persönlichen Assistenten, der rund um die Uhr für alle akademischen Inhalte und zum Lesen zur Verfügung steht. Unser benutzerfreundliches Tool ermöglicht es einem Schüler, zu zeigen und zu klicken, und dann wird der gesamte Text dem Schüler zugänglich gemacht. Wörter, Absätze und ganze Seiten können vom Schüler gelesen und verstanden werden. Explico Assistant kann Passagen in Englisch und 69 anderen Weltsprachen vorlesen. Wir beseitigen Lernbarrieren!

ESL-Software

Englisch als Zweitsprache Software

Explico Assistant wurde speziell für ESL / ELD-Studenten entwickelt. Unsere Tools bieten die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Studenten einen Vollzeitassistenten zur Verfügung zu stellen, damit sie tatsächlich auf alle akademischen Inhalte zugreifen können. Wir beseitigen die Hindernisse für das Lernen von Englischlernenden und lernbehinderten Schülern. Explico Tools sind die fortschrittlichsten ESL-Software- und ELD-Softwarepakete, mit denen die Schüler sofort die Kontrolle über ihre Fähigkeit haben, die ihnen zugewiesenen Inhalte zu erlernen. Wir öffnen die Welt des Lernens für Schüler, die Schwierigkeiten haben, auf ihren Lehrplan zuzugreifen. Unser Explico-Assistent richtet sich an Studenten der englischen Sprache als Zweitsprache (ESL Software).

Explico - Englisch als Zweitsprache

Englisch Lernsoftware

Explico Assistant ist die führende AMAO-Software, die Schülern, Schulen und Schulbezirken zur Verfügung steht, damit alle Schüler jederzeit die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Explico Tools ist zu einem Bruchteil der Kosten eines Lehrassistenten das Vollzeit-Gerüstwerkzeug, das ESL-Schüler und lesenbehinderte Schüler jetzt benötigen. In diesen herausfordernden Zeiten haben wir ein innovatives Tool entwickelt, um sicherzustellen, dass Ihre Schüler zu Hause oder im Klassenzimmer auf alle ihre Lehrpläne zugreifen können. Diese erstaunliche neue ESL-Software wird die Lernbarrieren für Ihre Schüler überwinden.

Artikel von Interesse

Links zu Branchennachrichten, Berichten und Artikeln zur Bedeutung des Zweitsprachenlernens für Akademiker und Unternehmen.


Copyright 2020 Explico, LLC Alle Rechte vorbehalten.
de_DEDeutsch

fbpx
loder

ESL Software by Explico®

Explico - English as a Second Language software

ESL Software for Students

Explico Assistant™ gives second-language learners and reading challenged learners on-demand access to academic content at all levels. Our English as a Second Language Software is easy to use.

Explico Assistant provides the equivalent of a 24/7 personal assistant to students to utilize for all academic content and reading. Our easy to use tool, allows a student to point and click, then any and all text is made accessible to the student. Words, paragraphs and entire pages can be read and UNDERSTOOD by the student. Explico Assistant can read aloud passages in English and 69 other world languages. We eliminate barriers to learning!

ESL Software

English as a Second Language Software

Explico Assistant was built with ESL/ELD students in mind. Our tools provide the easiest and most cost-effective way to give students a full-time assistant, to enable them to actually access all of their academic content. We eliminate the barriers to learning for English language learners and reading challenged students. Explico Tools are the most advanced ESL Software, ELD Software packages - that give students immediate control over their ability to learn their assigned content. We open the world of learning to students who struggle to access their curriculum. Our Explico Assistant is for English as a Second Language Software (ESL Software) students.

Explico - English as a Second Language software

English Learner Software

Explico Assistant is the premier AMAO Software available to students, schools, school districts - to enable all students to have the support that they need, at all times. At a fraction of the cost of an instruction assistant, Explico Tools is the full-time scaffolding tool that E.S.L. students and reading challenged students need now. In these challenging times, we have created an innovative tool to ensure your students can access all of their curricula, whether at home or in the classroom. This amazing new E.S.L. Software will break down the barriers in learning, for your students.

Articles of Interest

Links to industry news, reports, items relating to the importance of second language learning for academics and business.


Copyright 2020 Explico, LLC All Rights Reserved.